Zum Service den QUMA Ihren Kunden bietet gehören folgende Punkte:
Wir unterstützen Sie auch bei der Validierung. Dafür zuständig ist das Gerätelogbuch, welches folgende Punkte beinhaltet:
Die wesentlichen Arbeitsschritte zur Anwendung/Betrieb werden beschrieben. Das beschriebene Logbuch bleibt immer an dem Arbeitsplatz bestehen und bietet daher eine gute Übersicht über den Zustand des Gerätes.
QUMA bietet Ihren Kunden außerdem einen Vollservicevertrag, der durch die DIN 31051 genormt ist und eine zusätzliche Wartung beinhaltet. Enthalten in dem Vollservicevertrag sind:
Dies alles erhalten Sie bei Abschluss zu einem Festpreis. Sprechen Sie uns auf diese Möglichkeit an.
Unser genereller Geräteservice beinhaltet auch den Schnellservice. Dieser garantiert Ihnen den Beginn der Instandsetzung innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Eingang der Störungsmeldung in unserer Kundendienstzentrale.
Dieser Service ist besonders attraktiv für Kunden, die nach ISO 9000 fertigen. So wird das Risiko eines Produktionsstillstands reduziert.
Wir legen Wert darauf, dass unsere Geräte ohne Fachpersonal bedient werden können. Es tritt aber immer wieder der Fall auf, dass Bedarf nach Schulungen besteht. Daher bieten wir Schulungen für eine Vielzahl von analytischen Problemen an. Hierdurch unterstützen wir Sie bei der Aus- und Weiterbildung des Personals.
Nutzen Sie unseren Call-Back-Service mit Wunschtermin oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
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